Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 12m
2018
16
Besetzung
Lalor Roddy, Ciaran Flynn, Helena Bereen, Lauren Coe
Regie
Aislinn Clarke
Produktionsland
Ireland, UK
Beschreibung
Aus den Geheimakten des Vatikan: Im Herbst 1960 werden Pater Thomas Riley und Pater John Thornton vom Vatikan nach Irland gesandt, um dort in einem von der Kirche geführten Heim für sogenannte “”gefallene Mädchen”” ein angebliches Wunder zu untersuchen: Eine Marienstatue dort soll Blut weinen. Die Leiterin des Heims ist von dem Besuch der Pater alles andere als begeistert. Bald wissen die Pater auch den Grund dafür. Denn was sie nach ihrer Ankunft in dem abgelegenen Haus entdecken, ist noch viel verstörender, als sie zuvor angenommen haben.Ausgerüstet mit 16mm-Filmkameras dokumentieren die beiden die Ereignisse. Ihre Aufzeichnungen wurden nun zum ersten Mal für die Öffentlichkeit freigegeben.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!