Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
devils-toy-du-wirst-sie-begehren-sie-wird-dich-toten\header.jpg

Devil's Toy – Du wirst sie begehren – sie wird dich töten

devils-toy-du-wirst-sie-begehren-sie-wird-dich-toten\header.jpg

Devil's Toy – Du wirst sie begehren – sie wird dich töten

Informationen
1h 22m
2016
18
Besetzung
Jimmy Allen, Lindsay Bennett, Chris Blackwood, Geraden Borthwick
Regie
Jamie Cymbal, Ryan Simons
Produktionsland
UK
Beschreibung
Begierde treibt die Menschen an den Rand des Wahnsinns: Das Verlangen nach Geld, Sex, Ruhm und was immer es ist, es kann uns zur Rücksichtslosigkeit führen, unser gesamtes Sein überwinden und uns in die dunkelsten Abgründe treiben.Ein junges Mädchen (Aiste Gramantaite) wird im Auftrag einer okkulten Organisation in Rumänien entführt und nach England verschleppt. Dort soll sie rituell geopfert werden. Doch bei der Übergabe läuft etwas schief und die Entführer und das Mädchen tauchen zunächst im englischen Hinterland unter. Dort stellen sie schnell fest, dass mit dem Mädchen etwas nicht stimmt… Fast scheint es so, als ob sie im Besitz übernatürlicher Kräfte ist. Erst als es schon zu spät ist, bemerken sie, dass sie sich inmitten eines jahrhundertealten Fluches befinden…
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!