Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
diamant-des-todes\header.jpg

Diamant des Todes

diamant-des-todes\header.jpg

Diamant des Todes

Informationen
1h 23m
1982
16
Besetzung
Hiroyuki Sanada, Shin'ichi Chiba, Etsuko Shiomi, Mikio Narita
Regie
Noribumi Suzuki
Genre
Asiakino, Drama, Themenkino
Produktionsland
Japan
Beschreibung
Actiongeladenes Drama von Noribumi Suzuki auf Netzkino:Am Sterbebett seines Vaters erfährt der junge JOJI, dass er nur ein Pflegekind ist. Seine echten Eltern sind bei einem mysteriösen Flugzeugabsturz ums Leben gekommen.Während es JOJI in die USA verschlug, wuchsen sein Zwillingsbruder und seine Schwester in Japan auf.Nach dem Tod seines Pflegevaters kehrt JOJI nach Japan zurück um seine Geschwister zu suchen.Er findet aber nur sein Schwester die blind ist. Sie warnt JOJI aber zu spät.Unversehens gerät er in die Netzte des Syndikates, das auch den Tod seiner Eltern und seines Bruders – er wurde kurz nach JOJIs eintreffen ermordet – schuld ist.JOJI kämpft sich duch den Sumpf von Rauschgift und Drogenhandel. Da taucht plötzlich ein 15karätiger Diamant auf…
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!