Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
die-abenteuer-des-robinson-crusoe\header.jpg

Die Abenteuer des Robinson Crusoe

die-abenteuer-des-robinson-crusoe\header.jpg

Die Abenteuer des Robinson Crusoe

Informationen
1h 25m
1954
12
Besetzung
Dan O'Herlihy, Jaime Fernández, Felipe de Alba, Chel López
Regie
Luis Buñuel
Produktionsland
Mexico, USA
Beschreibung
Geschäftliches mit Abenteuerlust verbindend, begibt sich Robinson auf Seefahrt nach Afrika. Jedoch erleidet er in einem schweren Sturm Schiffbruch und findet sich als einziger Überlebender auf einer einsamen Insel wieder. Mit einigen Gegenständen, die in aller Eile aus dem sinkenden Schiffswrack geborgen wurden, richtet er sich ein anfangs beschwerliches, später erträgliches Leben ein. Aber es quält die Einsamkeit! Auch das Auffinden fremder Fußspuren im nassen Sand stimmen ihn nicht glücklich – im Gegenteil: Kannibalen besuchen seine Insel!
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!