Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
die-abzocker-eine-eiskalte-affare\header.jpg

Die Abzocker – Eine eiskalte Affäre

die-abzocker-eine-eiskalte-affare\header.jpg

Die Abzocker – Eine eiskalte Affäre

Informationen
1h 35m
2000
12
Besetzung
Bobbie Phillips, Robert Wagner, Stephen McHattie, Thomas Heinze
Regie
Stuart Cooper
Produktionsland
Germany, Canada
Beschreibung
Gaunerdrama mit Hart aber herzlich-Star Robert Wagner:Das Gaunerpärchen Maya und Tony finanziert seinen Lebensunterhalt mit Kreditkartendeals. Doch mit dem Dolce Vita ist es Essig, als der fiese Pierce ihnen auf die Spur kommt und sie erpresst: Maya soll Martin verführen, um seiner scheidungswilligen Frau Unterhaltszahlungen zu garantieren. Leider verliebt sich Maya in ihr Opfer…
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!