Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
49m
1992
0
Besetzung
Jeff Bennett, Cam Clarke, Susan Silo
Regie
N/A
Genre
Kinderkino
Produktionsland
Japan, USA
Beschreibung
Vor langer Zeit gab es in der Armee des Königs von Frankreich drei junge Männer, die sich von allen anderen unterschieden. Sie zeichneten sich nicht nur durch ihren Wagemut und ihr Ehrgefühl, sonder auch durch ihre unerschütterliche Treue aus. Zu ihrem König und zu ihren Kameraden. Seite an Seite kämpften die unzertrennlichen Freunde für Freiheit und Gerechtigkeit. Bald waren sie im ganzen Land berühmt für ihre Heldentaten und ihre unglaublichen Abenteuer. Noch heute ist ihr Ruf legendär. Jeder kennt sie: die drei Musketiere!
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!