Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 27m
2015
6
Besetzung
Iris Berben, Ulrich Noethen, Thomas Thieme, Sascha Alexander Gersak
Regie
Markus Imboden
Produktionsland
Germany
Beschreibung
Als der Kanzlerin Katharina Wendt (Iris Berben) bei einem privaten Ausflug ein Schild auf den Kopf fällt, steht plötzlich das Schicksal des Landes auf dem Spiel: Durch den Unfall endet das Gedächtnis der mächtigsten Frau der Welt im Jahr 1989! Aber es kommt noch schlimmer: Was sie im Verlauf eines Tages über die letzten Jahrzehnte lernt, ist am nächsten Morgen wieder vergessen.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!