Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 26m
1995
16
Besetzung
Chris Cooper, Patricia Clarkson, Kris Kristofferson, Robert Joy
Regie
Robby Henson
Produktionsland
USA
Beschreibung
Western-Drama um ein Einzelschicksal während des amerikanischen Bürgerkriegs – mit Oscarpreisträger Chris Cooper (“American Beauty”, “Die Bourne Identität”) und Patricia Clarkson (“Shutter Island”, “The Green Mile”)!Sarah Anders hat allen Grund, die Yankees zu hassen, aber Captain Abston ist ein guter Soldat, der siene Pflicht mit Anstand und Ehre erfüllt – was man für seine Untergebenen nicht unbedingt sagen kann. Beide lernen sich kennen, als seine Männer Vieh auf ihrer Farm konfiszieren. Zwischen dem Captain und Sarah blüht eine zarte Romanze auf, doch in einem Konflikt, in dem Landsmann gegen Landsmann und Bruder gegen Bruder kämpfen muss, müssen auch die Liebenden entscheiden, wem ihre Loyalität gilt. Inmitten des Krieges sind es oftmals die kleinen Handlungen, die zu unerwartet tragischen Konsequenzen führen – und Sarahs elfjähriger Sohn will seine Mutter um jeden Preis beschützen…
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!