Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
die-hauptlingstochter-pocahontas\header.jpg

Die Häuptlingstochter Pocahontas

die-hauptlingstochter-pocahontas\header.jpg

Die Häuptlingstochter Pocahontas

Informationen
45m
1995
0
Besetzung
Tony Ail, Nathan Aswell, Cheralynn Bailey, Kathleen Barr
Regie
Diane Eskenazi
Genre
Kinderkino
Produktionsland
USA
Beschreibung
Wie an jedem Tag durchstreift Pocahontas, die schöne Häuptlingstochter mit ihrem besten Freund, dem vorwitzigen und frechen Waschbären ihr Land. Da entdecken Sie, dass an der Küste ein Schiff mit lauter Fremden angelegt hat. “Diese Weißen werden viel Leid über unser Volk bringen”, prophezeit der Medizinmann. “Wir werden kämpfen müssen”. doch Pocahontas überzeugt ihren Vater erst einmal abzuwarten und zu beobachten. Dabei traut sich der neugierige Waschbär zu weit ins Lager der Weißen vor und wird von einem jungen Soldaten gefangen. Pocahontas vergißt all ihre Vorsicht und versucht ihren Freund zu befreien. Der goldgierige Kapitän der Weißen hetzt seine Leute gegen die Indianer auf. Und auch der Medizinmann sucht den Kampf. Gelingt es Pocahontas, den Kampf zu verhindern und ihr Volk zu retten?
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!