Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
die-helden-der-kompanie\header.jpg

Die Helden der Kompanie – Etappenschweine

die-helden-der-kompanie\header.jpg

Die Helden der Kompanie – Etappenschweine

Informationen
1h 21m
1967
12
Besetzung
Rita Pavone, Francis Blanche, Terence Hill, Aroldo Tieri
Regie
Steno
Produktionsland
Italy, France
Beschreibung
Florenz im 2. Weltkrieg: Die Wehrmacht schießt ein US-Erkundungsflugzeug ab. In letzter Minute rettet sich Pilot Captain Peter Hocks mit einem gewagten Fallschirmsprung und landet in einem nahe gelegenen Kloster. Als Mönch verkleidet findet er dort Zuflucht vor den deutschen Häschern. Bald darauf lernt er die schöne Rita kennen und siedelt in das Gasthaus ihres Vaters um. Zu den Bewohnern zählt auch der verwirrte Raketenbauer Professor Giulliano Fineschi (Terence Hill). Durch einen unglücklichen Zufall geraten Captain Hock, Rita un der Professor ins Visier des deutschen Offiziers Hans Vogel. Mit Hilfe von gestohlenen deutschen Uniformen und einem Motorrad flieht das Trio quer durch Italien, dicht gefolgt von Offizier Vogel, und geraten dabei von einem Schlamassel in den nächsten.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!