Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
48m
1992
0
Besetzung
Jeff Bennett
Regie
N/A
Genre
Kinderkino
Produktionsland
Japan, USA
Beschreibung
Lena ist eine Meerjungfrau-Prinzessin und lebt friedlich in ihrem Königreich unter der Meeresoberfläche. Eines Tages trifft sie den menschlichen Prinzen Stefan und verliebt sich sofort unsterblich in ihn. Doch ihre einzige Chance, mit dem Geliebten zusammen zu sein, ist die Hexe Cassandra. Durch sie kann Lena zwar das Meer verlassen, aber wenn der Prinz eine andere heiratet, muss Lena den Rest ihres Lebens als Seeschaum verbringen.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!