Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
die-kreuzritter-5-mit-feuer-und-schwert\header.jpg

Die Kreuzritter 5

die-kreuzritter-5-mit-feuer-und-schwert\header.jpg

Die Kreuzritter 5

Informationen
2h 55m
1999
16
Besetzung
Bogdan Stupka, Tomasz Abramski, Piotr Bala, Wladyslaw Baranski
Regie
Jerzy Hoffman
Produktionsland
Poland
Beschreibung
Episches Drama über den ukrainischen Aufstand gegen die polnisch-litauischen Machthaber im 17. Jahrhundert.Jan, ein Abgesandter des Prinzen, lernt auf einer Reise die schöne Helena kennen, in die er sich unsterblich verliebt. Aber Helena ist bereits dem Kosaken Jurko versprochen. Als der Kosake Bohdan einen Aufstand gegen die Polen plant, versucht Jan seine geliebte Helena zu warnen, wird jedoch vom Tataren-Herrscher Tuhaj-Bej gefangen genommen. Weil er Jurko einst das Leben gerettet hat, verhilft ihm dieser zur Flucht. Aber der Krieg beginnt, und das kommt Jurko nur gelegen.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!