Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
46m
1998
0
Besetzung
N/A
Regie
Diane Eskenazi
Produktionsland
USA
Beschreibung
Trotz seiner guten Gesundheit und seiner Energie, ist der große Kaiser Chao unglücklich. Zuerst lehnt es sein Sohn Prinz Chen ab, die Prinzessin zu heiraten, die für ihn ausgesucht wurde. Und jetzt singt die Nachtigal des Kaiserreichs nicht mehr. Alles wird noch schlimmer, als Prinz Chen vom Palast wegläuft. Als Arbeiter verkleidet, verliebt sich Chen in das arme, ländliche Mädchen Su-Ling. Deren Großvater, Lao-Tsu, kennt das Geheimnis, wie man einer Nachtigall wieder ein Lied entlockt. Um das zu erlernen, entführt der Monarch Lao-Tsu. Aber dann begreift der Monarch, dass ein eingesperrter Vogel nicht singt… genauso wie wahre Liebe nicht verweigert werden kann…
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!