Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
die-schone-und-das-biest-beauty-and-the-beast\header.jpg

Die Schöne und das Biest – Beauty and the Beast

die-schone-und-das-biest-beauty-and-the-beast\header.jpg

Die Schöne und das Biest – Beauty and the Beast

Informationen
1992
0
Besetzung
Irene Cara, Jan Rabson, Susan Silo
Regie
Masakazu Higuchi, Chinami Namba
Produktionsland
Japan, USA
Beschreibung
Es war einmal ein liebenswerter Kaufmann, der drei Töchter hatte. Das Nesthäkchen war seine jüngste Tochter Belle. Sie hatte ein Herz aus Gold und arbeitete hingebungsvoll im Garten. Eines Tages zog ein fürchterlicher Sturm auf und als dieser sich gelegt hatte, zog der Kaufmann los, um seine Schiffe zu prüfen. Auf dem Heimweg tobte erneut ein heftiger Sturm und er musste sich Zuflucht für die Nacht suchen. Er fand Schutz in einem sonderbaren Schloss. Als er am nächsten Morgen das Schloss verlassen wollte, pflückte er noch eine wunderschöne Blume für seine liebreizende Tochter Belle. Diese Tat machte ihn zum Gefangene des einzigen Bewohners des verwunschenen Schlosses – dem Biest.Als das Pferd des Vaters ohne ihn nach Hause kehrte, machte Belle sich auf, ihren Vater zu suchen. Was sie auf ihrer Reise erwarten würde, war jedoch ein Herz, das genau zu ihrem eigenem passte…
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!