Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
die-schonsten-hundefilme-einsatz-auf-4-pfoten-2-2\header.jpg

Einsatz auf 4 Pfoten 2 – Das Weihnachtsmärchen geht weiter

die-schonsten-hundefilme-einsatz-auf-4-pfoten-2-2\header.jpg

Einsatz auf 4 Pfoten 2 – Das Weihnachtsmärchen geht weiter

Informationen
1h 37m
2012
6
Besetzung
Sean Patrick Flanery, Danielle C. Ryan, Skyler Holman, Alisha Mullally
Regie
Kieth Merrill
Produktionsland
USA
Beschreibung
Tierisch unschuldige Komödie für die ganze Familie – mit einem ungewöhnlich entspannten  Sean Patrick Flanery (“Der blutige Pfad Gottes”, “Saw VII – Vollendung”) und Danielle Chuchran (“Ein Kater macht Theater”).Amerika in den 1930ern. Ein paar Jahre, nachdem sie dort auf spektakuläre Weise ein Heim für ausrangierte Haus- und Hoftiere errichtete, kehrt Emma aus Anlass des Todes ihrer Mentorin zurück in ihre provinzielle Heimatstadt, nur um das Tierheim in größerer Bedrängnis und schlechterem Zustand denn je vorzufinden. Um Geld aufzutreiben und einer Pfändung zu entgehen, organisiert sie wie schon einmal eine große Weihnachtsrevue mit Mensch und Tier. Erneut sind die fiesen Gegner des Tierheims um faule Tricks nicht verlegen.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!