Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
die-unheimliche-macht-der-ninja\header.jpg

Die unheimliche Macht der Ninja

die-unheimliche-macht-der-ninja\header.jpg

Die unheimliche Macht der Ninja

Informationen
1h 36m
1982
16
Besetzung
Hiroyuki Sanada, Noriko Watanabe, Jun Miho, Yuki Kazamatsuri
Regie
Kôsei Saitô
Produktionsland
Japan
Beschreibung
Das feudale Japan: Der sinistere Lord Donjo versucht mit alten Mitteln die Macht im Land an sich zu reißen. Laut einer Prophezeiung gelingt ihm dies jedoch nur, wenn er die wunderschöne Ukyo zur Frau nimmt. Unter Einsatz von Schwarzer Magie versucht er, die Prinzessin für sich zu bekehren. Der Einzige, der die Pläne von Lord Donjo durchkreuzen kann, ist der recht schaffende Ninja Jotaro. Dafür muss er jedoch fünf teuflische Mönche besiegen, die sich im Dienst von Lord Donjo jedem Gegner entgegenstellen.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!