Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 24m
2010
12
Besetzung
Tobias Lundqvist, Isabella Alveborg, Johan Westergren, Marika Lagercrantz
Regie
Joakim Jardeby
Produktionsland
Sweden
Beschreibung
Skandinavien im Jahre 968 nach Christi Geburt: Oswald, genannt der „Feige Wikinger“, und sein Bruder der zwar um einiges mutiger, aber dafür auch nicht ganz helle ist, machen sich auf, um den Mord an ihrem Vater zu rächen. Die Brüder müssen sich nicht nur gegen den „Bösen Finnen“ zur Wehr setzten, Oswald muss auch um das Herz seiner geliebten Hildegun kämpfen. Es kommt wie es kommen muss, Oswald steht dem „Bösen Finnen“ gegenüber. Der Kampf entscheidet, wie Oswald in die Geschichte eingeht: Als Feigling, als Berserker oder als Held, der nicht nur den Tod des Vaters gerächt hat, sondern auch das Herz der Angebeteten erobern konnte … Aber wie immer, kommt alles ganz anders.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!