Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
die-vollchaoten\header.jpg

Die Vollchaoten – Jung, schön und total bekifft

die-vollchaoten\header.jpg

Die Vollchaoten – Jung, schön und total bekifft

Informationen
1h 31m
2003
16
Besetzung
Matthias Van Khache, Hervé Lassïnce, Richard Bohringer, Jean-Marie Bigard
Regie
Igor Sekulic
Produktionsland
France, Germany, UK
Beschreibung
Vergnügliche Culture-Clash-Komödie aus Frankreich.Maurice verliebt sich Hals über Kopf in ein süßes Mädchen aus der Stadt die mit Ihrem arroganten Freund auf dem Bauerhof eine Autopanne hat. Er bricht mit seinem besten Freund nach Paris auf um die Angebetete zu suchen, kaum angekommen stürzen sich die beiden Chaoten auf der Suche nach der Traumfrau furchtlos ins pralle Partyleben. Sex, Drogen, neue Freunde und coole Musik, das Leben könnte so schön sein wenn da nur nicht der Vater seines Kumpels wäre der unangemeldet nach Paris kommt und noch nichts über die Grasplantage im Wohnzimmer weiß.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!