Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
die-wunderbare-reise-der-lucy-auf-der-suche-nach-fellini\header.jpg

Die wunderbare Reise der Lucy – Auf der Suche nach Fellini

die-wunderbare-reise-der-lucy-auf-der-suche-nach-fellini\header.jpg

Die wunderbare Reise der Lucy – Auf der Suche nach Fellini

Informationen
1h 39m
2017
12
Besetzung
Ksenia Solo, Maria Bello, Jay Kunzi, Enrico Oetiker
Regie
Taron Lexton
Produktionsland
USA
Beschreibung
Scheu und naiv blickt die behütet aufgewachsene Lucy (Ksenia Solo) in die Welt, von der sie kaum etwas weiß. Doch jetzt hat die Zwanzigjährige aus Ohio ein Ziel: Italien. Sie will in die Heimat des berühmten Federico Fellini, dessen Filme sie bis ins Innerste aufgewühlt haben. Ganz allein macht sie sich auf den Weg. Er führt in die zauberhaftesten Orte Italiens und bringt ihr kuriose, bewegende, wunderbare Begegnungen mit unterschiedlichsten Menschen. Einer davon ist Angelo (Lorenzo Balducci), der junge Maler aus Verona, der ihr Herz gewinnt.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!