Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
die-zurcher-verlobung-drehbuch-zur-liebe\header.jpg

Die Zürcher Verlobung – Drehbuch zur Liebe

die-zurcher-verlobung-drehbuch-zur-liebe\header.jpg

Die Zürcher Verlobung – Drehbuch zur Liebe

Informationen
1h 28m
2007
0
Besetzung
Lisa Martinek, Christoph Waltz, Tim Bergmann, Hannelore Hoger
Regie
Stephan Meyer
Produktionsland
Germany
Beschreibung
Juliane (Lisa Martinek) ist Zahnarzthelferin in der Praxis ihres Onkels und schreibt wenig erfolgreiche Liebesromane mit Happy-End-Garantie. Selbst hat die charmante Frau den Richtigen allerdings noch nicht gefunden. Dies ändert sich, als der Schweizer Jean (Tim Bergmann) ein Patient ihres Onkels wird. Juliane verarbeitet die unerfüllte Liebe zum Roman, der dann ausgerechnet von Jeans ruppigem Freund Büffel (Christoph Waltz) verfilmt werden soll. Das Chaos bricht aus …
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!