Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 14m
2008
16
Besetzung
Shahin Sean Solimon, Navid Negahban, Mehrdad Sarlak, Naz Deravian
Regie
Shahin Sean Solimon
Produktionsland
USA
Beschreibung
Ein gefährlicher Djinn (Navid Negahban) entführt Amina (Estefania Iglesias), die Geliebte Imads (Shahin Sean Solimon). Um sie befreien zu können, muss Imad den Baum des Lebens finden, denn nur mit diesem hat er eine Chance, gegen den Djinn zu bestehen. Doch der Baum wächst jenseits der drei Täler der Schwarzen Wüste. Die Täler stehen für die Sünden der Menschen: Gier, Furcht und Lust. Dämonen verkörpern die Sünden und stellen sich Imad in den Weg. Um seine Angebetete zu retten, muss er die Dämonen besiegen …
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!