Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
dornroschen-sleeping-beauty\header.jpg

Dornröschen – Sleeping Beauty

dornroschen-sleeping-beauty\header.jpg

Dornröschen – Sleeping Beauty

Informationen
25m
1991
0
Besetzung
N/A
Regie
Jim Simon
Genre
Kinderkino
Drehbuch
Wilhelm Grimm (adapted from a story by), Jacob Grimm (adapted from a story by), Roger Scott Olsen (screenplay by)
Produktionsland
USA
Beschreibung
Als der König und die Königin eine kleine Tochter bekommen, bringen die guten Feen der kleinen Prinzessin Geschenke. Die böse Hexe jedoch verwünscht die Königstochter und sagt ihr voraus, dass sie sich eines Tages in den Finger stechen und einhundert Jahre lang schlafen wird.Die Vorhersage der Hexe tritt ein. Viele Prinzen versuchen, dem Zauber zu brechen, doch jeder von ihnen scheitert. Bis eines Tages ein mutiger Prinz ins Schloss kommt und die Prinzessin wach küsst.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!