Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 29m
2001
16
Besetzung
Denis Leary, Elizabeth Hurley, Luis Guzmán, Victor Argo
Regie
Tom DiCillo
Produktionsland
USA
Beschreibung
Unterhaltsamer Thriller mit dramatischen Elementen und absoluter Starbesetzung – mit Denis Leary (“Rescue Me“, “Ice Age“), Liz Hurley (“Austin Powers – Das Schärfste was Ihre Majestät zu bieten hat“, “Teuflisch“), Steve Buscemi (“The Big Lebowski“, “Reservoir Dogs“) Polizist Ray Pluto wird vom Pech verfolgt. Nicht nur seine Frau und Tochter hat er bei einem Unfall verloren, jetzt muss er untätig wegen bestialischer Rückenschmerzen, zusehen, wie ein bewaffneter Gangster ein Fast Food Restaurant überfällt. Ein kleiner Junge, der sich Plutos Waffe schnappt und den Killer in Schach hält, wird zum Medienhelden, – Pluto zum Loser-Cop. Doch sein Leben bekommt den entscheidenden Push, als er zwei Drehbuchautoren bei dem Versuch eine extreme Gewaltszene zu Papier zu bringen hilft. Und auch bei der einrenkenden Behandlung kommt er seiner Chiropraktikerin Dr. Ann Beamer nicht nur physisch, sondern auch emotional immer näher…
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!