Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 37m
2012
0
Besetzung
Roman Vojtek, Marie Majkusová, Jan Komínek, Veronika Zilková
Regie
Karel Janák
Drehbuch
Bozena Nemcová (story), Jana Janíková
Produktionsland
CZ
Beschreibung
In einem abgelegenen Bergnest lebt die hübsche und warmherzige Maruschka nach dem Tod ihres Vaters an der Seite ihrer herrischen Stiefmutter und der nicht minder gemeinen Stiefschwester Kvjeta. Sie wird pausenlos drangsaliert und muss alle zumeist harten Arbeiten im Haus und auf dem Hof verrichten. Um die Weihnachtszeit ist um Ort der junge Karel aus dem Ausland zurückgekehrt, wo er zu Geld und Einfluss gelangt ist. Nun wird er von den Dorfschönheiten umschwärmt wie ein Filmstar. Er weiß sich nicht anders zu helfen, als dem Rate seines Bruders zu folgen und stellt drei scheinbar nicht lösbare Aufgaben an seine zukünftige Braut.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!