Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 32m
2008
6
Besetzung
Jessica Biel, Ben Barnes, Kristin Scott Thomas
Regie
Stephan Elliott
Produktionsland
United Kingdom, Canada
Beschreibung
Als der britische Playboy John seine neue Ehefrau Larita — eine Rennwagen fahrende Feministin aus Detroit — auf dem Landsitz seiner Eltern der Familie vorstellt, werden so ziemlich die Erwartungen aller enttäuscht. Seine versnobte Mutter kann sich mit Laritas unbekümmerten amerikanischen Eigenheiten nicht anfreunden, während Larita alles unternimmt, damit ihre Schwiegermutter etwas lockerer wird, was diese umso mehr aufregt. Johns Schwestern denken radikal unterschiedlich über die neue Schwägerin, aber sein Vater ist fasziniert endlich jemanden gefunden zu haben, der die Familienfassade durchblickt — und verspürt eine großartige perverse Freude darüber, dass seine Frau jemandem gegenübersteht, der ihr gewachsen ist.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!