Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 29m
1998
12
Besetzung
Albert Schultz, Ricky Schroder, Jack Palance, Amy Locane
Regie
Ken Jubenvill
Drehbuch
Michael Frislev (creator), Donald Martin (screenplay), Douglas Berquist (creator), Chad Oakes (creator), Charles Dickens (short story "A Christmas Carol")
Produktionsland
CA
Beschreibung
Der Cowboy Sam Benson steht kurz vor seiner Vermählung mit der gut aussehenden Erica Marlowe. Doch gerät er beim Kartenspiel an einen Betrüger. Ebenezer Scrooge ist nicht nur Saloon Besitzer und Revolverheld, er erleichtert Sam beim Kartenspielen auch noch um sein Land, Geld und seine restlichen Besitztümer. Als Sam ein Geheimfach unter dem Pokertisch entdeckt, beschließt er, Ebenezer auffliegen zu lassen und fordert ihn zum Duell im Morgengrauen. Doch in der Nacht geschieht ein Wunder: Drei Weihnachtsgeister erscheinen dem Betrüger und wandeln seine Gesinnung.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!