Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 24m
2015
18
Besetzung
Jack Chan, Cash Lee, Samuel Leong, Anna Chan
Regie
Samuel Leong
Produktionsland
Hong Kong
Beschreibung
Lisa (Anna Chan), Jack (Jack Chan) und ihre Freunde wollen Juwelen stehlen. Doch der Industriekomplex, der eigentlich eine Diamantschleiferei ist, entpuppt sich als Geheimlabor. Die Einbrecher stoßen auf Leichen, die absichtlich mit Ebola und SARS infiziert wurden. Als sie näher kommen, müssen sie feststellen, dass es keine Leichen sind. Sondern blutdurstige, mordgierige und äußerst aggressive Mutanten, die jeden anfallen, der ihnen in die Finger kommt. Einmal von ihnen gebissen, verwandeln sich die Opfer ebenfalls in Monster … und die Seuche verbreitet sich rasend schnell.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!