Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 23m
1967
12
Besetzung
George Hilton, Walter Barnes, Jack Betts, Sarah Ross
Regie
Maurizio Lucidi
Produktionsland
Italy
Beschreibung
Eine Gruppe Gesetzloser unter der Führung des grimmigen Jarrett begeht einen raffinierten Bankraub in Middletown. Während der Sheriff und einige Männer die Verfolgung der Bande aufnehmen, sucht der Initiator des Überfalls, David, Unterschlupf in Poorland. Nach einiger Zeit treffen auch die anderen Mitglieder der Bande ein, um das Geld zu verteilen. Der dortige Sheriff Martin versucht, der Gewalt, die die Gesetzlosen mit sich bringen, Herr zu werden, was er umgehend mit seinem Leben bezahlt. Sein Bruder Billy “Rum” Cooney schwört Rache und stellt sich den Gesetzlosen entgegen. Er verbündet sich mit David, der die Beute für sich alleine haben möchte. Nach und Nach dezimieren sie die Zahl der Banditen. Auf diese Weise gelingt Billys Rache; David steht ebenfalls knapp vor dem Erfolg, als das Geld, das in einer Heiligenstatue des Abélard versteckt ist, mit Jarrett in einer mächtigen Explosion in die Luft fliegt.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!