Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
eine-stadt-nimmt-rache-kein-requiem-fur-san-bastardo\header.jpg

Eine Stadt nimmt Rache – Kein Requiem für San Bastardo

eine-stadt-nimmt-rache-kein-requiem-fur-san-bastardo\header.jpg

Eine Stadt nimmt Rache – Kein Requiem für San Bastardo

Informationen
1h 33m
1971
18
Besetzung
Telly Savalas, Robert Shaw, Stella Stevens, Fernando Rey
Regie
Robert Parrish, Irving Lerner
Genre
Kino ab 18
Produktionsland
UK, Spain
Beschreibung
Eine Bande verübt während der mexikanischen Revolution ein Massaker an der Bevölkerung einer kleinen Stadt. 10 Jahre später sucht eine verwitwete Frau namens Alvira die mittlerweile völlig heruntergekommene Stadt auf und bietet dem brutalen, mexikanischen Banditen Don Carlos, der dort sein Unwesen treibt, 20.000 Dollar in Gold an,wenn er den Mörder ihres Mannes ausfindig macht und zur Strecke bringt, den sie in der Stadt vermutet und bei dem es sich um den berüchtigten Revolutionär Aguila handeln soll. Da der sadistische Don Carlos nur Spielchen mit ihr treibt, sucht sie Schutz beim Priester des Ortes. Dieser war wiederum einer der Anführer der Bande, die einst das Massaker verübte.Schließlich wird der Ort von einer Einheit mexikanischer Soldaten unter Leitung eines Colonels besetzt, der ebenfalls auf der Suche nach dem mysteriösen Aguila ist. Auch der Colonel war damals maßgeblich an dem Massaker beteiligt. Schließlich kommt heraus, dass der allseits Gesuchte der Priester ist und es kommt zu einem mörderischen Showdown.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!