Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
eiskalt-arrivederci-amore-ciao\header.jpg

Eiskalt – Arrivederci Amore, Ciao

eiskalt-arrivederci-amore-ciao\header.jpg

Eiskalt – Arrivederci Amore, Ciao

Informationen
1h 47m
2006
16
Besetzung
Alessio Boni, Michele Placido, Isabella Ferrari, Alina Nedelea
Regie
Michele Soavi
Produktionsland
Italy, France
Beschreibung
Exterrorist Giorgio Pellegrini (Alessio Boni) wird nach ein paar Jahren Haft aufgrund der Kronzeugenregelung wieder auf freien Fuß gesetzt. Ein Deal mit dem korrupten Kommissar Anedda (Michele Placido) soll ihn vor Racheakten seiner ehemaligen Kameraden schützen. Sein einziger Wunsch ist, ein anerkanntes Mitglied der Gesellschaft zu werden. Doch in der zynischen und kalten Welt, in die er entlassen wird, gibt es für ihn nur ein Mittel, dieses Ziel zu erreichen: Mord.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!