Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 32m
2006
12
Besetzung
Mads Mikkelsen, Stine Stengade, Borivoj Navrátil, Jana Plodková
Regie
Ole Christian Madsen
Produktionsland
Denmark
Beschreibung
Ein kraftvolles, intelligentes Drama um ein Paar in der Midlife Crisis. Mit Mads Mikkelsen und Stine Stengade fantastisch in Szene gesetzt, glänzt der mehrfach preisgekrönte Film mit beeindruckenden Bildern, großen Emotionen und feinem Humor.Als sein Vater stirbt, reist Christoffer (Mads Mikkelsen) mit seiner Frau Maja (Stine Stengard) nach Prag, um den Leichnam zu überführen. Der Vater hatte ihn und seine Mutter vor 25 Jahren zurück gelassen – seither haben sie nie wieder ein Wort miteinander  gesprochen, Auch heute, nach seinem Tod, empfindet er deshalb nur Verachtung für ihn. Während ihres Aufenthalts entdeckt er ein verborgenes Geheimnis seines Vaters. Doch noch mehr wird ihm klar, dass seine Ehe mit Maja ein einziger Scherbenhaufen ist. In einem letzten verzweifelten Kampf versuchen sie, ihre verlorengegangene Liebe zu retten…Pressezitate:“Eine kafkaeske Welt. Regisseur Ole Christian Madsen lehnt sich dabei an Ingmar Bergmans Werke an.” (Kino.de)“fesselt von der ersten bis zur letzten Minute” (Nordische Filmtage Lübeck)
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!