Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
erinnerungen-an-dien-bien-phu\header.jpg

Erinnerungen an Dien Bien Phu

erinnerungen-an-dien-bien-phu\header.jpg

Erinnerungen an Dien Bien Phu

Informationen
1h 57m
2004
12
Besetzung
Kieu Anh, Pham Quang Anh, Isaak Le, Nuoi Le
Regie
Minh Tuan Do
Produktionsland
Vietnam
Beschreibung
Sehr persönliches vietnamesisches Kriegsdrama in dem sich ehemalige Feinde als Freunde wiedersehen um Vergangenes Revue passieren zu lassen.Vietnam: Der Krieg der Franzosen gegen das vietnamesische Volk ist auf dem Höhepunkt angelangt. Dien Bien Phu ist gefallen und hat das Kriegsgeschick gewandelt. Der junge französische Soldat Bernard ist des Leids überdrüssig. Und er respektiert die Vietnamesen für ihren Freiheitskampf, weswegen er die Seiten wechselt. Bao geleitet Bernard auf seiner Reise der Selbstfindung und hilft ihm, als er im Kampf verwundet wird. Die Krankenschwester May soll sich um Bernard kümmern und dabei Bao zur Hand geben. Ihre gemeinsame Reise verändert sie alle für immer: Bao und May verlieben sich und Bernard erkennt Qualitäten am vietnamesischem Volk, die ihm nie zuvor gewahr waren…
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!