Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 47m
2002
16
Besetzung
Juan Pablo Ogalde, Blanca Lewin, Patricia López, Carlos Borquez
Regie
Jorge Olguín
Genre
Thriller, Horror
Produktionsland
Chile
Beschreibung
Der Vampir Horror aus Chile ist einer der erfolgreichsten lateinamerikanischen Horrorfilme und jetzt schon Kult!Die junge Camilla trifft auf den charismatischen “M” und seine Freunde, die dem populären Vampir-Rollenspiel “Eternal Blood” vollends verfallen sind. Auf einer Party lernen die jungen Leute eine Gruppe faszinierender und ganz und gar nicht zimperlichen Gothic-Fans kennen. Als sich Elisabeth dieser Clique anschließen will, beginnt “M” in seiner Eifersucht, diese Horde gewaltbereiter Personen zu durchleuten. Schon bald wird ihm klar, dass es sich hierbei um Vampire handeln muss. Während sich seine Phantasie und die Realität immer mehr vermischen, schmiedet er einen Plan, um der vermeintlichen Blutsaugerplage Einhalt gebieten zu können…
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!