Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 18m
2012
16
Besetzung
Nathan Hill, Seth Gandrud, Alexander Bain, Dani Danger
Regie
Craig McMahon
Produktionsland
USA
Beschreibung
Der obdachlose Riley (Seth Gandrud) verfügt nach eigener Aussage über paranormale Fähigkeiten, er behauptet, mittels Telepathie mit Verstorbenen in Verbindung treten zu können. Damit weckt er das Interesse eines Reporters (Mike Ranallo) und dessen Kameramann (Michael David Hill) und zieht die beiden in seinen Bann. Der Reporter beschließt, eine Story über Riley zu machen und so begleiten er und sein Assistent den sonderbaren Riley auf seinem Trip durch die Einöde Arizonas. Dabei fangen sie merkwürdige Momentaufnahmen im Beisein von Riley ein und sind zwischenzeitlich selbst den Aktionen der geisterähnlichen Wesen ausgesetzt…
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!