Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 42m
2013
18
Besetzung
Jonathan Patrick Foo, Falk Hentschel, Vinnie Jones
Regie
Tony Giglio
Produktionsland
United States
Beschreibung
Mercy Callo ist ein Black Ops U.S.-Soldat und Martial-Arts-Kampfsportler, der als einziger die fehlgeschlagene Mission, einen Gefangenen zu retten, überlebt hat. Nun ist er gezwungen, sich zusammen mit dem Gefangenen seinen Weg durch ein tschetschenisches Hochsicherheitsgefängnis freizukämpfen, das gefüllt ist mit gewalttätigen Häftlingen. Von der Sicherung des Gefangenen hängt das Leben tausender anderer ab, denn ein berüchtigter Waffenhändler plant einen tödlichen Angriff auf unschuldige Zivilisten. Nun ist es allein an Mercy Callo, diese Tragödie zu verhindern…
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!