Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
fauste-colts-und-totengraber\header.jpg

Fäuste, Colts und Totengräber

fauste-colts-und-totengraber\header.jpg

Fäuste, Colts und Totengräber

Informationen
1h 20m
1970
16
Besetzung
Guy Madison, Richard Harrison, Ennio Girolami, María Martín
Regie
León Klimovsky
Produktionsland
Spain, Italy
Beschreibung
Eine Wagenkolonne von Pionieren wird von Banditen überfallen, deren Anführer ein Mestize ist. Dank der Hilfe eines Mannes im Priesterrock gelingt es in der offenen Steppe ein Fort zu erreichen. Der Kampf gegen die Banditen in unerträglicher Hitze und unter erbarmungsloser Sonne beginnt. Ohne Wasser und Hilfe von außen scheint der Widerstand aussichtslos. Die Menschen geraten in Panik und Verzweiflung. Damit sich die Pioniere nicht gegenseitig umbringen, muss der fremde Priester immer wieder eingreifen. Seine schnelle Hand am Revolver passt nicht so recht zu dem schwarzen Gewand, das er trägt. Ein seltsames Geheimnis steckt hinter dieser dunklen Erscheinung …
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!