Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
fear-and-desire\header.jpg

Fear And Desire

fear-and-desire\header.jpg

Fear And Desire

Informationen
58m
1953
16
Besetzung
Frank Silvera, Kenneth Harp, Paul Mazursky, Stephen Coit
Regie
Stanley Kubrick
Genre
Arthouse, Thriller, Drama
Beschreibung
Alles begann in einem Wald, wo kurz zuvor vier Soldaten mit einem Flugzeug abstürzten. Diese merken schnell, dass sie sich im feindlichen Territorium befinden. Weder die Zeit noch der Ort des fiktiven Krieges wird dabei näher eläutert. Schnell können sie auch feindliche Truppen entdecken. Die vier Soldaten wollen versuchen mithilfe eines selbstgebauten Floßes das Gebiet des Feindes zu verlassen. Doch ein Floß zu bauen dauert auch ein wenig und das viel größere Problem ist, dass sie Hunger bekommen und im Wald ist nichts Essbares vorhanden. Doch es gibt ja auch noch die feindlichen Lager…
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!