Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
feed-the-devil-der-teufel-wartet-schon\header.jpg

Feed the Devil – Der Teufel wartet schon

feed-the-devil-der-teufel-wartet-schon\header.jpg

Feed the Devil – Der Teufel wartet schon

Informationen
1h 31m
2015
18
Besetzung
Jared Cohn, Ardis Barrow, Victoria Curtain, Brandon Perrault
Regie
Max Perrier
Produktionsland
Canada, UK
Beschreibung
Auf der Suche nach einer ominösen Marihuana Plantage in den tiefsten Wäldern Mittelamerikas erleben der Kleinkriminelle Marcus und seine zwei junge Begleiterinnen einen wahren Horrortrip. Sie werden brutal mit einem alten Indianermythos konfrontiert, der die anfänglich abenteuerliche Goldgräberstimmung schnell kippen lässt. Als Marcus Freundin Lydia spurlos verschwindet, wird klar, dass es jemand oder etwas auf ihr Leben abgesehen hat und ausnahmslos keiner von ihnen bei dieser Suche sein Glück finden wird.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!