Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Filmstadt_15_img_all

Filmstadt – Episode 15: Die große Gala – Teil 2

Filmstadt_15_img_all

Filmstadt – Episode 15: Die große Gala – Teil 2

Informationen
25m
2014
0
Besetzung
Stephanie Charlotta Koetz, Martin Reese
Regie
N/A
Genre
Drama
Drehbuch
N/A
Produktionsland
DE
Beschreibung
Das große Finale. Aber Roberto Blanco kommt nicht. Und das Catering auch nicht. Langsam drehen alle durch. Gorweiler (Oliver Hermann) ist im Keller eingesperrt, Daniel (Niklas Osterloh) trifft noch einmal auf Shortys Freundin (Katrin Ingendoh) und am Ende kommt die große Auflösung! Alles gehörte letztendlich zusammen, zu einer Branche, die sich selber zerfetzt, lügt, betrügt und täuscht.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!