Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Filmstadt_8_img_all

Filmstadt – Episode 8: Ärger am Set

Filmstadt_8_img_all

Filmstadt – Episode 8: Ärger am Set

Informationen
25m
2014
0
Besetzung
Stephanie Charlotta Koetz, Martin Reese
Regie
N/A
Genre
Drama
Drehbuch
N/A
Produktionsland
DE
Beschreibung
Die Dreharbeiten an der Hitchcock-Hommage schreiten voran, während der spurlos verschwundene Billig-Produzent Gorweiler wieder auftaucht. In der Garage gibt es später Spannungen wegen eines Set-Touristen und auf einem Hausboot in Berlin trifft sich ein Pärchen um Schluss zu machen. Aber was hat die Übersetzerin Agnes mit der Filmbranche zu tun? In dieser Folge taucht das schon zum Kult gewordene Wort "Kunstkackhäufchen" auf. Stargast ist hier mal wieder Janis Zaurins von KrudeTV und Extra 3.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!