Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
2h 0m
2013
6
Besetzung
Cristina Rosato, J.T. Hodges, Tricia Helfer, Mark Lutz
Regie
Harvey Crossland
Drehbuch
Lee Ventura
Produktionsland
USA, Canada
Beschreibung
Sean will eine gescheiterte Beziehung verarbeiten und verreist. In einem idyllischen Landhaus trifft er bald auf die hübsche Ryan. Ryan ist die Schwester seines Vermieters Owen, der seinerseits gerade versucht, mit der Trennung von seiner Exfreundin fertig zu werden. Beide Männer haben kurz entschlossen über die Feiertage ihre Wohnungen miteinander getauscht und Owen verbringt diese nun in Seans Loft im hippen New York City - ein kompletter Kontrast zu seinem bisherigen Alltag.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!