Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 45m
2014
16
Besetzung
Abdiwali Farrah, Eric Godon, Abdikhadir Hassan, Idil Ibrahim
Regie
Cutter Hodierne
Produktionsland
USA, Kenya, Somalia
Beschreibung
Nachdem die Netzte der Fischer in Somalia einige Wochen leer geblieben sind, gibt es für einen jungen Somali nur einen Weg, die eigene Familie und sich selbst zu retten: die Piraterie. Er schließt sich einer Gruppe von Männern an, die Schiffe vor der Küste überfallen, Geiseln nehmen und Menschen ausrauben, die mehr besitzen, als sie selbst. Dabei gerät er in einen moralischen Abgrund, aus dem es kein Zurück gibt…
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!