Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
fluchtpunkt-nizza\header.jpg

Fluchtpunkt Nizza

fluchtpunkt-nizza\header.jpg

Fluchtpunkt Nizza

Informationen
1h 25m
2005
16
Besetzung
Sophie Marceau, Yvan Attal, Sami Frey, Gilles Lellouche
Regie
Jérôme Salle
Produktionsland
France
Beschreibung
Alle Welt jagt den Geldwäscher Anthony Zimmer als der Übersetzter Francois (Yvan Attal) während einer Fahrt im Schnellzug die verführerische Chiara (Sophie Marceau) trifft. Er verfällt ihr gnadenlos und wundert sich sehr, als ihm nach einer leidenschaftlichen Nacht im Luxushotel bewaffnete Männer nach dem Leben trachten. Sie sind jedoch nicht die einzigen, die hinter ihm her sind: Sowohl die Polizei als auch die gesamte Unterwelt scheinen Francois für Anthony Zimmer zu halten. Es beginnt eine rasante Verfolgungsjagd durch Nizza, in der Francois der Köder ist. Nicht nur er fragt sich: Wer zur Hölle ist jetzt dieser Anthony Zimmer?
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!