Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 28m
2000
16
Besetzung
Matthew Lawrence, Justin Walker, Christine Lakin, Christian Payne
Regie
Mitch Marcus, John Blush
Genre
Comedy, Scifi, Horror
Produktionsland
USA
Beschreibung
Der High School Schüler Frank interessiert sich sehr für finstere Mächte, insbesondere Frankenstein und andere Horrorgestalten. Er hat schon sämtliche Gerätschaften in seinem Zimmer aufgebaut, die eine Rückkehr ins Leben ermöglichen sollen. Dann tötet er aus Versehen den Außenseiter Karl. Somit bekommt er die Möglichkeit, seine Theorien zu testen…und es funktioniert! Frank hat hierzu ein Gehirn verwendet, das sein Vater von der Arbeit mitgebracht hat…das Gehirn eines Massenmörders.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!