Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 38m
2008
16
Besetzung
Ryan Phillippe, Eva Green, Sam Riley
Regie
Gerald McMorrow
Produktionsland
GB
Beschreibung
Jonathan Preest (Ryan Phillipe) ist im futuristischen Meanwhile City auf der Jagd nach dem "Individuum" und will es für den Mord an einem jungen Mädchen töten. Im realen London unserer Zeit sucht Peter (Bernard Hill) seinen flüchtigen Sohn, der junge Milo (Sam Riley) versucht die Trennung von seiner Verlobten zu verkraften und die völlig durchgeknallte Emilia (Eva Green) versucht sich immer wieder selber umzubringen. Doch die Schicksale dieser Vier scheinen miteinander verbunden zu sein und so steuert jeder für sich auf ein Treffen der Offenbarung zu...
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!