Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
freche-jungs-naughty-boys\header.jpg

Freche Jungs – Naughty Boys

freche-jungs-naughty-boys\header.jpg

Freche Jungs – Naughty Boys

Informationen
1h 32m
1986
16
Besetzung
Carina Lau, Billy Lau, Kara Hui, Mars
Regie
Wellson Chin
Genre
Asiakino
Produktionsland
Hong Kong
Beschreibung
Hongkong Action Komödie mit Jackie Chan in einer seiner ersten NebenrollenEine Gruppe von Diamantenräubern streitet nach abgesessener Haft um die verschwundene Beute. Das hat tumultartige Klüngeleien, Action-Comedy und rasante Kampfszenen zur Folge. Und auch die Liebe kommt nicht zu kurz. Sing wird ein paar Wochen früher als seine drei alten Freunde aus dem Gefängnis entlassen. Als er die erbeuteten Diamanten holen will, ist das Versteck leer. Und es fehlt jede Spur. Rache steht ins Haus, als das die Kollegen im Knast mitbekommen. Denn sie glauben natürlich, dass sich Sing mit dem Schatz aus dem Staub machen will. Stattdessen taucht dieser erst einmal bei Jugendfreundin Kuen unter. Kuen verliebt sich in den Ex-Dieb, doch Sing hat ausschließlich das Wiederfinden der wertvollen Beute im Sinn. Genau wie die knallharte Detektivin von der Versicherung, die ihm dicht auf den Fersen ist.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!