Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
fruhstuck-mit-einer-unbekannten\header.jpg

Frühstück mit einer Unbekannten

fruhstuck-mit-einer-unbekannten\header.jpg

Frühstück mit einer Unbekannten

Informationen
1h 35m
2007
0
Besetzung
Julia Jentsch, Jan Josef Liefers, Stefan Kurt, Andrea Sawatzki
Regie
Maria von Heland
Produktionsland
Germany
Beschreibung
Ungewöhnliche Liebesgeschichte während des G8-Gipfels in Heiligendamm – mit Julia Jentsch (“Sophie Scholl – Die letzten Tage”, “Die fetten Jahre sind vorbei”) und Jan Josef Liefers (“Knockin’ on Heavens Door”, “Der Baader Meinhof Komplex”)!Laurens ist Single und nebenbei ein überaus korrekter und pflichtbewusster Sekretär des deutschen Finanzministers. Mit Zahlen kennt er sich wie kein Zweiter aus, mit Menschen, insbesondere mit Frauen, eher weniger. Umso erstaunlicher, dass er eines Tages beim Frühstück in einem Café die attraktive Gina am Nachbartisch anspricht. Hin und weg von ihrer unkomplizierten und offenherzigen Persönlichkeit lädt Laurens Gina kurzerhand ein, ihn zum G8-Gipfel in Heiligendamm zu begleiten. Kaum dort angekommen, stellt Gina schnell fest, dass sie in die steife Welt der Politiker und Wirtschaftsbosse ebenso gut hineinpasst, wie Madonna in ein Nonnenkloster. Als einzige spricht sie offen aus, was sie denkt – und eckt damit gehörig an. Als es wegen Gina beim hochoffiziellen Dinner mit der Kanzlerin schließlich zum Eklat kommt, sitzt plötzlich auch Laurens zwischen den Stühlen. Jetzt muss er sich zwischen der Liebe zu seiner Karriere und der Liebe seines Lebens entscheiden…
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!