Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 18m
1969
18
Besetzung
Nobuhiro Kajima, Miyuki Akiyama, Christopher Murphy, Yûko Hamada
Regie
Noriaki Yuasa
Genre
Comedy, Kino ab 18, Asiakino, Scifi
Produktionsland
Japan
Beschreibung
‘Gamera gegen Guiron – Frankensteins Monsterkampf im Weltall’ – der fünfte Teil der Gamera-Reihe – ein Leckerbissen für Fans des japanischen Monsterkinos!Die beiden Freunde Akio und Tom beobachten, wie ein Raumschiff in einem nahen Wald landet. Mit Akios Schwester Tomoko machen sie sich auf den Weg zur Landezone. Tatsächlich finden sie das UFO – und die Jungs steigen voller Neugier ein. Plötzlich startet das Raumschiff und bringt die beiden ferngesteuert zum Planeten Tera, der in unserem Sonnensystem liegt, aber bisher unbekannt blieb, weil er exakt gegenüber der Erde auf der anderen Seite der Sonne ist. Als erstes werden die Kinder Zeuge vom Kampf zweier Monster: ein Weltraum-Gyaos wird von Guiron besiegt, einem Ungeheuer mit einem schwertartigen Kopf. Akio und Tom fliehen – und landen bei Barbella und Florbella, den einzigen Bewohnern des Planeten. Die haben jedoch finstere Pläne und wollen die Gehirne der Freunde fressen. Das kann Gamera aber nicht zulassen…
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!