Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
geschwader-todesflug-flying-tigers\header.jpg

Geschwader Todesflug – Flying Tigers

geschwader-todesflug-flying-tigers\header.jpg

Geschwader Todesflug – Flying Tigers

Informationen
1h 30m
1942
12
Besetzung
John Wayne, John Carroll, Anna Lee, Paul Kelly
Regie
David Miller
Produktionsland
USA
Beschreibung
Jim Gordon ist Befehlshaber der berühmten Fliegenden Tiger, der amerikanischen Gruppe von freiwilligen Fliegern, die gegen die Japaner in China kämpften, bevor Amerika zusagte in den Zweiten Weltkrieg zu ziehen. Gordon und seine Crew von mitfliegenden Jagdpiloten sehen sich in dieser anspruchsvollen Aufgabe mit überwältigenden persönlichen Problemen und Persönlichkeitsunterschieden  untereinander konfrontiert. Ganz besonders Woody Jason, ein auffällig leichtsinniger Pilot, macht Jim große Schwierigkeiten. Nicht nur, dass dieser am liegbsten als Einzelkrieger kämpfen würde, sondern er hat auch noch ein Auge auf Gordon´s Freundin geworfen.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!