Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Get_My_Gun_header

Ein Rache-Horror-Thriller mit exzellenten Dialogen und einer blutgetränkten Handlung, eine gewalttätige Hommage an die Grindhouse-Kost der 70er Jahre.
Get_My_Gun_header

Ein Rache-Horror-Thriller mit exzellenten Dialogen und einer blutgetränkten Handlung, eine gewalttätige Hommage an die Grindhouse-Kost der 70er Jahre.
Informationen
1h 26m
2017
18
Besetzung
Rosanne Rubino, Kate Hoffman, Christy Casey
Regie
Brian Darwas
Drehbuch
Jennifer Carchietta
Produktionsland
US
Beschreibung
Halloween. Amanda (Kate Hoffman), als Nonne verkleidet, und ihre kleine Tochter schaukeln auf einem Spielplatz. Plötzlich entdeckt sie einen Mann, der in ihr offensichtlich ein Trauma auslöst. Sie ruft sogleich ihre beste Freundin an und flüstert ihr zu: Bring mir mein Gewehr. Direkt darauf blickt der Unbekannte in die schwarzen, leeren Augen eben jener doppelläufigen Schrotflinte und wird in den Kofferraum von Amandas Wagen gezwungen. Er muss ihr etwas Furchtbares angetan haben, denn Amanda will sich an ihrem Peiniger rächen. Dieser Film nimmt den Zuschauer auf beklemmende Weise mit zurück an den schicksalhaften Tag ihrer Begegnung mit dem Vergewaltiger. 'Was ist das für ein Leben?' schreit Amanda irgendwann, blutüberströmt, extrem schwanger und mitten im Nirgendwo. Und diese Frage hämmert sich noch lange nach dem Abspann in das Gedächtnis...
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!